This website uses cookies to improve functionality and performance. With a click on the OK button you are giving implied consent to the use of cookies on this website.
More information
EnglishDeutsch
de
EnglishDeutsch
de
Login Environment Pharma

SYNLAB Pharma

Laboratory expert for analytical services, laboratory logistics and clinical trials

SYNLAB Pharma offers a unique range of laboratory services to the biotechnology, pharmaceutical and cosmetic industries as well as to developers of medical devices, novel foods and crop protecting agents.

Our clients take advantage of our broad spectrum of analytical methods for clinical and preclinical studies as well as of our global logistical capabilities; always working in accordance with the highest available standards, GMP, GLP, GCLP or GCP

Please note our extensive experience gained from supporting more than 2,500 clinical trials and projects.

Over twenty years of analytical expertise!

Contact us



News

View All
Fellbach wird neuer Laborstandort
Nach zweijähriger Planungs- und Umbauphase entstand in Fellbach das neue Labor der SYNLAB Analytics & Services Germany GmbH.
Aug 10, 2018 Continue
Determination of the Impurity N-Nitroso dimethyl amine (NDMA) in Drug Substances with GC-MS

Due to contamination of a drug substance with the potential mutagenic substance N-Nitroso dimethyl amine (NDMA) a massive recall campaign was initiated for the related drug products. SYNLAB Pharma offers a GC-MS test for testing the absence of NDMA in drug substances and drug products.

Please contact our experts.

Jul 13, 2018 | Pharma Continue
New Services in Regulatory Compliance for Biologics

With immediate effect, SYNLAB Pharma provides a broad support in the field of Regulatory Compliance of Biologics development. With this new services we support specifically start-ups, small to medium sized biotech companies, which require professional consultancy and project execution in regulatory project design.

For further questions, please contact:

pharma@synlab.com

Jun 18, 2018 | Pharma Continue
View All

Auf dieser Website werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu.
Weitere Informationen
DeutschEnglish
en
DeutschEnglish
en
Login Umwelt Pharma

SYNLAB Pharma

Laborexperte für analytische Dienstleistungen, Laborlogistik und klinische Studien

SYNLAB Pharma  bietet ein umfassendes Spektrum an Labordienstleistungen für sowohl pharmazeutische und Biotechnologieunternehmen als auch für Hersteller von Kosmetika, Medizinprodukten, Design-Food und Pflanzenschutzmitteln.

Unsere Kunden profitieren von unserem breiten Portfolio an analytischen Methoden für klinische und präklinische Studien sowie von unserem globalen Logistiknetzwerk. Alle Services werden nach den höchsten geltenden Standards überwacht, je nach Aufgabenstellung wird nach GMP, GLP, GCLP und/oder GCP gearbeitet.

Nutzen Sie unsere weitreichende Erfahrung aus mehr als 2500 klinischen Studien und Projekten zu Ihrem Vorteil.

Mehr als 20 Jahre analytische Erfahrung sprechen für sich!

Kontaktieren Sie uns



Neuigkeiten & Veranstaltungen

Alle
Bestimmung der Verunreinigung N-Nitrosodimethylamin (NDMA) in Wirkstoffen mit GC-MS

Aufgrund der Verunreinigung eines Wirkstoffs mit dem potentiell mutagenen N-Nitrosodimethylamin (NDMA) werden zur Zeit reihenweise Medikamente vom Markt zurückgerufen. SYNLAB Pharma bietet einen GC-MS-Test zur Prüfung auf Abwesenheit von NDMA in Wirkstoff und Fertigarzneimittel an.

Sprechen Sie unsere Experte darauf an.

Jul 13, 2018 | Pharma Weiter
Neu Dienstleistung: Regulatory Compliance für Biopharmazeutika

Ab sofort kann Sie SYNLAB Pharma im Bereich Regulatory Compliance unterstützen. Wir richten uns damit speziell an die Bedürfnisse von Start-ups, kleineren und mittleren Biotechfirmen, die regulatorische Beratung und Projektumsetzung für die Entwicklung von Biopharmazeutika benötigen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

pharma@synlab.com

Jun 18, 2018 | Pharma Weiter
Webinar zum Thema: „Methodenvalidierung- und Transfer“

Ein kostenloses Webinar zu Thema: "Methodenvalidierung- und Transfer" findet am 29.06.2018 von 15.00 – 16.00 Uhr statt.

Unsere Referenten Dr. Jochen Kirschbaum und  Dr. Ilka König aus Aachen werden Sie über Neuigkeiten aus diesem Bereich informieren.

Um sich für das Webinar anzumelden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an sui-aachen@synlab.com

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

 

May 16, 2018 | Pharma Weiter
Alle